Ein gutes Neues Jahr 2016

Wer meine Blogs unter wolfgangwagner.blog.de gelesen hat, wird sich freuen, dass ich demnächst mit diesem neuen Dienstleister wieder öffentlich schreibe. Allerdings muss ich mich nun wieder mit neuen Modalitäten und Techniken vertraut machen. Ich bin nicht so sehr an allen denkbaren Internet-Spielereien interessiert. Mir geht es darum, dass ich meine Gedanken zur Zeit aufschreibe und mit Leuten teile, die ähnliche Interessen haben. Es bleibt also erst einmal bei spröden Zeilen. Vielleicht komme ich irgendwann auch einmal auf mehr Grafik-Geschmack. Inhaltlich will ich es weiter so halten, dass meine Blogs nahe an dem bleiben, was ich täglich erlebe: also Tagebuch im klassischen Sinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s